KReise & Treffen

Es gibt in unserer Gemeinde verschiedene Gruppen, in denen sich Jung und Alt zusammenfinden. Wir freuen uns über jeden, der Lust hat, dabei zu sein.

Nähere Informationen auch im Pfarrbüro T 06136.82 09

Eltern & kind/er kreis

Zielgruppe sind 0- bis 3-jährige Kinder und ihre Begleiter. Alle - auch Väter und Großeltern - sind herzlich willkommen! Wir treffen uns dienstags, um 14.00 Uhr im Pfarrhaus. 

Esther M 0699.188 77 498

Gebetsabend

Jeden ersten Mittwoch im Monat mit Matthias Reinhardt um 19.30 Uhr im Brigittaheim.

Kontakt M 0650. 870 42 43 oder mail reinhardtmatze@web.de

Frauenkreis

Der Frauenkreis findet von Herbst bis Frühsommer alle 14 Tage im Gemeindesaal statt. Nähere Informationen bei Pfarrerin Esther Scheuchl M 0699.188 77 498

bibelstunden

Von Herbst bis Frühjahr lesen wir in der Bibel und erarbeiten gemeinsam neue Erkenntnisse für den Alltag. Alle 14 Tage treffen wir uns beim "Waldhäusl", Fam. Friedrich Posch, im Hintertal.

Andacht im brigittaheim

Alle 14 Tage singen und beten wir gemeinsam mit Bewohnern und Mitarbeitern im Brigittaheim und bringen damit Abwechslung, Freude und Lebendigkeit ins Haus.

Montagscafé

Bis auf Weiteres ist das Montagscafé eingestellt.