presbyterium & Gemeindevertretung

von links nach rechts

Alfred Laserer, Hannes Egger, Gernot Spielbüchler, Christl Gamsjäger,

Georg Gamsjäger, Gottfried Pomberger, Peter Spielbüchler,

Bgm. Ing. Friedrich Posch, Martina Mandl (Schriftführerin),

Pfarrerin Mag. Esther Scheuchl, Josef Egger, Peter Pfaff (Kurator), Reinhard Posch (Schatzmeister), Anita Daxinger (Kurator Stellvertreterin), Brigitte Eder,

DI(FH) Georg Egger, Herbert Schmaranzer, Ernst Gamsjäger, Martin Kirchschlager

 

Das neu gewählte Presbyterium wurde am 27. Mai 2018 im Gottesdienst feierlich von Pfarrerin Mag. Esther Scheuchl ins Amt eingeführt und eingesegnet. 

 

Ein herzliches "Vergelts Gott" galt in diesem Gottesdienst allen bisherigen Mitgliedern der Gemeindevertretung einschließlich Ersatzleute und den scheidenden Presbytern, Hans Weberstorfer und Franz Egger.

 

Verwurzelt zu sein im christlichen Glauben und auf Gottes Geleit vertrauen zu dürfen, dies ist die Motivation von uns, weiterhin an der Kirche zu „bauen“ und den Menschen zu dienen. Es ist uns bewusst, dass dies mit Mühe, Zeitaufwand und auch Kritik verbunden sein wird. Umso mehr bitten wir auch um die Unterstützung ALLER Gemeindeglieder. 

 

In diesem Sinn sind wir überzeugt, dass wir alle zusammen, mit Mut und Gottes Segen, die vor uns liegenden Herausforderungen gut bewältigen können.

 

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen!

Das Presbyterium

 

Unsere neue Gemeindevertretung 2018

Download
Gemeindevertretung 2018.jpg
JPG Bild 2.1 MB